Energie-/Engelbilder, Puppenkleidung,

 

 

 

 

 

 

 Mandala "Sieben".

Die "Sieben" ist eine heilige Zahl.

Es wurde von mir mit Acrylfarbe und Glitzersteinchen auf Leinwand gemalt, ist ein Original und Unikat.

Die Farben sind blau, permuttweiß, gold.

Größe: 50 x 50 cm.

 

 

 

 

 

Mandala "Blau",

wurde von mir in den Farben permuttweiß ,blau, gold und mit Glitzersteinchen auf Leinwand gemalt,

ist ein Original und Unikat.

Grüße: 50 x 50 cm.

 

 

 

 

 

Mandala "Gelb-Blau",

wurde von mir mit Acrylfarbe und Glitzersteinchen auf Leinwand gemalt in den Farben gelb, blau, permuttweiß, gold, ist ein Original und Unikat.

Die Natur, die Blumen und Bäume, sie wachsen und blühen, egal was in der Welt auch geschieht.Sie kümmern sich nicht darum, sie machen das, was ihre Aufgabe ist.

Auch für uns ist es wichig, in Krisen nicht in Angststarre zu verfallen, sondern die Aufgaben zu erledigen, die gerade wichtig sind. Was das ist, kann man nicht planen. Aber wir können beten, dass sich alles zum  Bestmöglichen wendet..

Größe: 50 x 50 cm.

 

 

 

 

 

 Kleines Mandala "Rosenkranz"

in den Farben blau, weiß, gold. Das sind die Farben der Gottesmutter.

Es wurde mit Acrylfarbe und Perlen auf Leinwand gemalt. Ist ein Original und Unikat.

Größe: 20 x 20 cm.

 

 

 

 

 

Mandala "Dreifaltig"

Das Mandala wurde von mir mit Acrylfarbe und Gltzersteinchen auf Leinwand gemalt,

ist ein Original und Unikat.

Größe: 50 x 50 cm.

 

 

 

 

 

Mandala"Grün-Rosa-Weiß-Gold".

Die Farbe Grün steht für Hoffnung und Heilung, Rosa für bedingungslose, zärtliche  Liebe.

Das Mandala habe ich mit Acrylfarbe und Glitzersteinchen auf Leinwand gemalt,

ist ein Original und Unikat.

Größe: 40 x 40 cm.

 

 

 

 

 

Mandala "Rot - Gold".

Die Farbcombi rot-gold habe ich nach einem im Fernsehen übertragenem Gottesdienst übernommen.

Die Gewänder der Priester haben mich dazu inspiriert.

Das Mandala habe ich mit Acrylfarbe roten Steinchen auf Leinwand gemalt,

ist ein Original und Unikat.

Größe: 40 x 40 cm.

 

 

 

 

 

Mandala "Frieden".

Es trägt den Schriftzug Frieden in 16 verschiedenen Sprachen

und eine Menschenkette umspannt das Ganze.

Ich habe das Mandala mit Acrylfarbe und Glitzerszeinchen auf Leinwand gemalt,

ist ein Original und Unikat.

Größe. 50 x 50 cm.

 

 

 

 

 

Mandala "Maria".

Das Mandala habe ich mit Acrylfarbe in blau, weiß, gold auf Leinwand gemalt,

ist ein Original und Unikat.

Diese Farben werden für die Gottesmutter Maria verwendet.

Am Rand habe ich Perlen aufgeklebt, als Andeutung für den Rosenkranz,

so waren meine Gedanken beim Malen.

 Größe: 40 x 40 cm.

 

 

 

 

 

Mandala "Weltfrieden".

Friedenstauben fliegen in alle vier Himmelsrichtungen

und eine Menschenkette umschließt das ganze Erdenrund.

Wir sind alle miteinander verbunden.

Ich habe es mit Acrylfarbe und ein paar Glitzersteinchen  auf Leinwand gemalt,

ist ein Original und Unikat.

Größe: 40 x 40 cm.

 

 

 

 

 

Kleines Mandala "Sonne".

Die Farbe Gelb ist stimmungsaufhellend, weckt die Freude und Lebensgeister in uns

und macht ein warmes Gefühl wie die  Strahlen der Sonne.

Das kleine Mandala habe ich mit Acrylfarbe und Glitzersteinchen auf Leinwand gemalt,

ist ein Original und Unikat..

Größe: 20 x 20 cm.

 

 

 

 

 

Mandala "Weinstock".

"Ich bin der Weinstock, ihr seid die Reben. "

Ich habe dieses Mandala mit  rosa, perlmuttweiß und silberner Acrylfarbe und Glimmer und Glitzersteinchen auf Leinwand gemalt.

Es ist ein Original und Unikat.

Größe: 40 x 40 cm.

 

 

 

 

 

Mandala "Heiliger Geist".

Dieses Feuerzungen-Mandala habe ich mit Acrylfarbe und Gltzersteinchen auf Leinwand gemalt.

Es ist ein Original und Unikat.

Größe: 40 x 40 cm.

 

 

 

 

 

Kleines  "Strahlen-Mandala".

Ein kleines blau-silbernes Mandala mit vielen Glitzersteinchen.

Die Interpretation bleibt jedem selbst überlassen.

Ich habe es mit Acrylfarbe auf Leinwand gemalt,

ist ein Original und Unikat.

Größe: 20 x 20  cm.

 

 

 

 

 

Mandala "Positive  Wörter".

Ich habe es mit Acrylfarbe  und Glitzersteinchen auf Leinwand gemalt

und mit positiven Wörtern beschriftet. Es ist ein Original und Unikat.

Größe:  40 x 40 cm.

 

 

 

 

 

Mandala "Y".

Das Y ist ein positiver Verstärker.

Das Mandala habe ich mit Acrylfarbe, Perlen und Glitzersteinchen auf Leinwand gemalt,

ist ein Original und Unikat.

Größe:  40 x 40 cm.

 

 

 

 

 

Mandala "Farbenfroh".

Ich habe es mit Acrylfarbe auf Leinwand gemalt und mit positiven Wörtern beschriftet.

Größe: 30 x 30 cm.

 

 

 

 

 

Mandala "Regenbogen".

Es wurde von mir mit Acrylfarbe auf Leinwand gemalt und mit positiven Wörtern beschriftet, ist ein Original und Unikat.

Größe: 40 x 40 cm.

 

 

 

 

 

Schön für einen Praxisraum.

Chakrafarben , 7 Bilder auf einem Band befestigt, so dass nur eine Aufhängung benötigt wird.

Die Bilder sind 18 x 24 cm und die gesamte Länge beträgt 180 cm.

Die Bilder können auch einfach vom Band gelöst werden, um sie ander zu positionieren.