Energie-/Engelbilder, Puppenkleidung,

Engelbilder, Mandalas und noch mehr.....

es sind alles Originale und von mir gemalt.

 

 

 

 

Engel und Schmetterlinge.

Ja, es wollten unbedingt Schmetterlinge mit aufs Bild,

um die Leichtigkeit und Freude am Leben auszudrücken.

Das Bild wurde von mir mit Acrylfarbe und farbigen Glitzersteinchen auf Leinwand gemalt.

Es ist ein Original und Unikat.

Größe: 40 x 120 cm

 

 

 

 

 Sich im Tanz drehender Engel.

"Lieber Engel, bitte hilf mir die Schönheit und Anmut in allen Dingen zu sehen. 

So will auch ich tanzen und singen zur Ehre Gottes  in allen Dingen."

Das Bildchen habe ich mit Acrylfarbe und Glitzerszeinchen auf Leinwand gemalt.

Es ist ein Original und Unikat.

Größe. 18 x 24 cm.

 

 

 

 

"Engel beim Tanz".

Wenn wir aus Freude tanzen, sind wir immer in Begleitung der Engel.

Sie lieben die Fröhlichkeit, denn dadurch erhöhen wir unsere Schwingung und die der Umgebung.

Freude ist ansteckend. Auch wenn wir den Schmetterlingen zuschauen, wie sie im Sonnenlicht umherflattern, hat es eine Auswirkung auf uns und wir fühlen uns leichter..

Das Engelbildchen wurde von mir mit Acrylfarbe und Glitzersteinchen auf Leinwand gemalt.

Größe: 18 x 24 cm.

 

 

 

 

Schutzengelbild, hellblau.

Es wurde von mir mit Acrylfarbe und Glitzersteinchen auf Leinwand gemalt.

Größe: 18 x 24 cm.

 

 

 

 

Schutzengelbild, hellgrün.

Von mir mit Acrylfarbe und Glitzersteinchen auf Leinwand gemalt.

Größe: 18 x 24 cm.

 

 

 

 

Schutzengelbild, rosa.

Ich habe es mit Acrylfarbe und Glitzersteinchen auf Leinwand gemalt.

Größe: 18 x 24 cm.

 

 

 

 

"Lieber Engel mein,

lass mich dir anbefohlen sein,

dass ich tanzen und singen mag,

zur Freude und Ehre Gottes jeden Tag."

Engelbild mit Acrylfarbe und Glimmer von mir auf Leinwand gemalt.

Größe: 18 x 24 cm.

 

 

 

 

"Heiliger Schutzengel mein,

lass mich dir empfohlen sein.

Auch an diesem Tag ich bitte dich,

beschütze und bewahre mich." (unbekannt)

Ich habe das Engelbild mit Acrylfarbe und Glimmer auf Leinwand gemalt.

Größe: 18 x 24 cm.

 

 

 

 

Schutzengelgebet für Kinder.

"Lieber Gott, nun schlaf ich ein,

drum schicke mir ein Engelein,

das an meinem Bettchen wacht,

und mir einen schönen Traum gebracht. Amen. "

Engelbild mit Acrylfarbe und Glimmer von mir auf Leinwand gemalt.

Größe: 18 x 24 cm.

 

 

 

 

Engel eilen uns zur zur Hilfe,

wenn wir am Boden sind. Sie begleiten uns auch nach OBEN, wenn die Zeit gekommen ist.

Sie hüllen uns mit ihrer Liebe ein und führen uns, wenn wir sie darum bitten.

Ich habe es mit Acrylfarbe und Glitzersteinchen auf Leinwand gemalt.

Größe: 20 x 20 cm.

 

 

 

 

Liebe säen,

verteilen, verschenken, verschwenderisch damit sein, denn sie stammt von Gott und ist unbegrenzt.

Gott ist die Liebe.

Ich habe es mit Acrylfarbe und Glitzersteinchen auf Leinwand gemalt.

Größe: 20 x 20 cm.

 

 

 

 

"Lieber Engel, hilf allen Menschen die Pflanzen der Liebe, die Gott in uns eingepflanzt hat, zu hegen und zu pflegen. Sie brauchen unsere Zuwendung und Zärtlichkeit, damit sie wachsen  und sich vermehren können in Gottes Garten der Liebe."

Engelbildchen von mir mit Acrylfarbe und rosa Gltzerherzchen auf Leinwand gemalt.

Es ist ein Original und Unikat.

Größe 20 x 20 cm.

 

 

 

 

 

Engel weisen immer auf Gott hin.,

denn er hat sie beauftragt, auf uns zu schauen. Es sind seine Boten, die uns warnen, wenn Gefahr droht oder wir ungute Entscheidungen treffen. Deshalb lasst uns wachsam sein, damit wir sie nicht überhören.

Das Engelbildchen habe ich mit Acrylfarbe, Glimmer und Glitzersteinchen auf Leinwand gemalt.

Es ist ein Original und Unikat.

Größe: 20 x 20 cm.

 

 

 

 

"Sternenhimmel".

Wenn wir den nächtlichen Sternenhimmel betrachten, erkennen wir die Größe Gottes,

der ja alles geschaffen hat. Unsere Probleme erscheinen dann ganz klein bei dieser unvorstellbaren Größe der Schöpfung.

Das Bild habe ich mit Acrylfarbe, Glimmer und Glitzersteinchen auf Leinwand gemalt.

Größe: 20 x 20 cm.

 

 

 

 

 Dein Schutzengel.

Er hält immer seine Arme für dich offen, um dich aufzufangen, wenn du strauchelst oder um dich zu trösten.

Engelbild mit Acrylfarbe und Glimmer auf Leinwand gemalt.

Größe: 20 x 20 cm.

 

 

 

 

 

 

"Lasst uns Friedenstauben in die Welt schicken."

Auch wenn wir keine Tauben haben, so können es verbindende, versöhnende, tröstende, liebevolle Worte sein, die wir in die Welt hinaus schicken, denn alles ist Energie und hat eine Wirkung auf alles und alle.

Das Friedenstaubenbild ist von mir mit Acrylfarbe, Glimmer und Glitzersteinchen auf Leinwand gemalt.

Größe: 30 x 40 cm.

 

 

 

 

 

Verzeihen und Vergeben.

"Lieber Engel, bitte hilf mir, den Menschen zu vergeben, die mich verletzt, erniedrigt, missbraucht , benutzt und betrogen haben, zu vergeben.  Dafür brauch ich deine Hilfe, denn allein bin ich schwach. Danke."

Engelbild mit Acrylfarbe auf Leinwand gemalt.

Größe: 30 x 40 cm.

 

 

 

 

"Herzengel"

Wir sehen sie nicht, doch spüren wir in unsem Herzen, "wir sind nicht allein".

Engel geleiten uns durchs Leben, denn Gott hat sie dazu bestimmt.

Engelbild mit Acrylfarbe auf Leinwand gemalt.

Größe: 20 x 20 cm.

 

 

 

 

 

"Engel Segen.

Engel sollen dich auf deinem Weg begleiten, wohin du auch gehst. Sei immer in ihrer Begleitung und unter ihrem Schutz. Sie sollen dich den rechten Weg führen und dich vor Gefahren warnen und bewahren. Amen."

Engelbild von mir mit Acrylfarbe auf Leinwand gemalt.

Größe: 30 x 40 cm.

 

 

 

 

 

Dein Engel wartet, um dich an die Hand zu nehmen.

Er ist stets bereit, dir zu helfen und zu führen, wenn du ihn darum bittest.

Engelbild mit Acrylfarbe auf Leinwand gemalt.

Größe: 30 x 30 cm.

 

 

 

 

 

Bild zur Kommunion als Erinnerung.

Mit Acrylfarbe auf Leinwand gemalt.

Größe. 20 x 20 cm.

 

 

 

 

Das Kreuz ist nicht das Ende, dahinter ist das Licht.

Das zu wissen lässt uns alles überwinden. So auch in unserem Leben.

Wenn wir Krisen überstanden haben, fühlen wir uns stärker als vorher.

Kleines Bildchen mit Acrylfarbe auf Leinwand gemalt.

Größe: 20 x 20 cm.

 

 

 

 

Du betest nie allein,

denn dein Schutzengel betet immer mit dir. Er bringt deine Gebete vor Gott.

Engelbild mit Acrylfarbe auf Leinwand gemalt.

Größe: 20 x 20 cm.

 

 

 

 

 

Engel der Fülle und Dankbarkeit.

Bitte lass mich die Fülle in meinem Umfeld und der Natur erkennen,

die der Schöpfer für uns bereit hält, die wie nutzen dürfen.

Dankbarkeit durchflutet uns für die zahlreichen Gaben. Danke.

Engelbild mit viel Glitzersteinchen und Acrylfarbe auf Leinwand gemalt.

Größe: 40 x 50 cm.

 

 

 

 

 

Ruf deinen Engel,

wenn du nicht weißt, wohin du gehen sollst. Dann achte auf dein Gefühl oder auf Worte, die plötzlich in dir sind.

So weist er dir den Weg. Ob du ihn gehst, das ist deine Entscheidung, da du ja einen freien Willen hast.

Engelbild von mir mit Acrylfarbe auf Leinwand gemalt.

Größe: 30 x 40 cm.

 

 

 

 

 

 

"Den Engel lasst uns preisen, der wie ein Bruder still,

auf Erden mit uns reisen und uns behüten will."

Engelbild mit Acrylfarbe auf Leinwand gemalt.

Größe: 40 x 50 cm.

 

 

 

 

 

 

Die Seele ist nie ohne Geleit der Engel.

Unser Schutzengel wurde uns von Anbeginn zur Seite gestellt.

Das Engelbild wurde von mir mit Acrylfarbe auf Leinwand gemalt.

Größe: 40 x 50 cm.

 

 

 

 

 

"Gottes Engel, zum Begleiter hat dich Gott für mich bestellt.

Sei vor mir als Wegbereiter auf den Strassen dieser Welt. "

Engelbild mit Acrylfarbe auf Leinwand gemalt.

Größe: 40 x 50 cm.

 

 

 

 

 

 Frühlingsengel.

Neues Leben erwacht in der Natur. Alles wird heller und die Farben leuchtender. Alles steht auf Neubeginn.

Mit Acrylfarbe und pinkfarbigen Glitzersteinchen auf Leinwand gemalt.

Größe: 30 x 40 cm.

 

 

 

 

 

"Lieber Engel, du Bote Gottes,

Bitte hilf mir mit deinem grünen Licht, mein Herz zu heilen. Lass deine großen Flügel alles abwehren, was meinem Herzen nicht gut tut. Ich danke, dass du ein Schutzschild für mich bist. Amen. Danke. "

Dieser Engel wurde von mir mit Acrylfarbe auf Leinwand gemalt.

Größe: 40 x 50 cm.

 

 

 

 

 

 "Lieber Schutzengel mein, ich bitte dich, immer bei mir zu sein. Danke."

Unsere Schutzelngel sind immer bei uns, aber es ist auch gut, immer mal wieder Bitte und Danke zu sagen.

Engelbild von mir mit Acrylfarbe auf Leinwand gemalt.

Größe: 30 x 40 cm.

 

 

 

 

 "Wortspirale".

Worte sind Energie,

egal ob geschrieben, gesprochen oder gedacht. Energie bleibt, sie geht nicht verloren, sie kann aber umgewandelt werden. Deshalb achten wir auf unsere Worte, auch hier im Internet. So lasst uns gute Worte verbreiten.

Diese Spirale ist mit Acrylfarbe auf Leinwand gemalt und mit Bergkristallsteinchen und guten Wörtern beschriftet. Auch wenn man die Wörter kaum sieht, so sind sie doch da und wirken im Raum.

Unikat. Original.

Größe: 50 x 60 cm..

 

 

 

 

Engelfedern.

Manchmal finden wir an an den unmöglichsten Orten kleine weiße Federn und wir denken, dass Engel uns ein Zeichen geben wollen, dass wir nicht allein sind. Das kann sehr tröstend für uns sein.

Mit Acrylfarbe auc Leinwand gemalt.

Größe: 18 x 24 cm.

 

 

 

 

Sanfter Engel.

Gott hat dir deinen Schutzengel an deine Seite gestellt. Er ist schon da, wenn du wach wirst und bleibt auch, wenn du schlafen gehst. Er ist stehts an deiner Seite und achtet auf dich. er warnt dich, wenn Gefahr droht, aber du musst auch seine Zeichen erkennen. Achte auf dein Gefühl. Du kannst ihn um Hilfe bitten. Er achtet deinen freien Willen und greift sonst nur ein, wenn Lebensgefahr für dich besteht und deine Zeit noch nicht gekommen ist.

Der Hintergrund sieht aus wie Holz, aber das Bild ist von mir mit Acrylfarbe gemalt, auf Leinwand.

Größe: 40 x 50 cm.

 

 

 

 

 

Schutzengel mit geschwungenen Flügeln.

"Gottes Engel, zum Begleiter hat dich Gott für mich bestellt: sei vor mir als Wegbereiter auf den Strassen dieser Welt! Gottes Engel vor dem Throne schaust du Gottes Angesicht, lobst den Vater mit dem Sohne dem Geist im ewgen Licht."   (Gottfried Amberg)

Der Hintergrund ist grün. Das Bild ist mit Acrylfarbe auf Leinwand gemalt.

Größe: 40 x 50 cm.

 

 

 

 

 

"Flieg über die Regenbogenbrücke."

Manchmal möchten wir uns an einen geliebten tierischen Freund erinnern und seine Daten nicht vergessen.

Sie können auf das Bild geschrieben werden werden oder ein Foto wird darauf geheftet.

Dieses Bild ist mit Acrylfarbe gemalt und bietet noch genug Platz, um es mit Namen und Datum zu beschriften.

Größe: 18 x 24 cm.

 

 

 

 

 

 

 

Schutzengel vor himmelblauem Hintergrund.

"Heiliger Schutzengel, Gottes liebende Sorge hat dich mir zum Begleiter gegeben. Du bist der Anruf an mein Gewissen. Verhilf mir zu klaren Entscheidungen! Du bist seine führende Hand. Bleibe bei mir Tag und Nacht! Du bist sein machtvoller Arm. Kämpfe mit mir für sein Reich. Amen. " (aus dem Gotteslob)

Ich habe das Bild mit Acrylfarbe auf Leinwand gemalt.

Größe: 40 x 50 cm.

 

 

 

 

Schutzengel mit großen Flügel.

Schutzengel wurden uns von Gott in unser irdisches Leben mitgegeben. Sie wachen über uns und respektieren unseren freien Willen, aber wir können sie um Hilfe und Führung bitten. Sie greifen sonst nur ein, wenn wir in großer Gefahr sind, aber der Zeitpunkt, zu gehen noch nicht gekommen ist. Die Engel sehen alles aus einer anderen Perspektive. Wir sehen nur unser kleines Eckche nund verstehen das Ganze nicht. Vertrauen wir, dass alles zu unserem Besten geschieht.

Das Bild ist mit Acrylfarbe auf Leinwand gemalt.

Größe: 40 x 50 cm.

 

 

 

 

 

"Federn-Wirbel"

So wie die Federn umherschweben, so leicht und frei, so wirbeln auch unsere Engel um uns herum, auch wenn wir sie nicht sehen. Doch manchmal fühlen wir eine leichte Berührung, so leicht wie mit einer Feder.

Bild von mir mit Acryfarbe auf Lenwand gemalt.

Unikat. Original.

Größe: 40 x 50 cm.

 

 

 

 

 

Chakra-Farben-Bilder. ...schön für einen Praxisraum.

Ich habe 7 gemalte Acrylbilder auf einem Band befestigt, so dass nur eine Aufhängung benötigt wird. Sie können aber auch ganz leicht abgenommen werden, da ich sie mit Reißzwecke angebracht habe.

Größe: jedes Bild 18 x 24 cm, die Gesamtlänge beträgt 180 cm.

Nr. 2

 

Nr.1.

 

 

 

 

"Alle guten Gaben, alles,  was wir haben, kommt o Gott von dir. Dank sei dir dafür. "

Der Engel sammelt den Segen und alle guten Gaben für uns von Gott........

und gibt ihn an uns weiter..

Bild von mir mit Acrylfarbe auf Leinwand gemalt und mit vielen Bergkristallsteinchen.

Größe: 40 x 50 cm.

 

 

 

 

Unser Engel gibt den Segen und die Gaben, die von Gott kommen, weiter zu uns Menschen....

Es sind nicht die Engel,  die geben, sondern sie sind die Überbringer, die Himmelsboten.

Engel sind Boten von Gott.

Bild mit Acrylfarbe gemalt und mit vielen Bergkristallsteinchen.

Größe: 40 x 50 cm.

 

 

 

 

 

 

Freude erhöht die Schwingung.

Wenn wir glücklich sind, fühlen wir uns, als wenn wir schweben.

Unser Schutzengel freut sich dann mit uns. Freude macht dankbar.

Engelbild mit Acrylfarbe, Glimmer und Glitzersteinchen auf Leinwand gemalt.

Größe: 20 x 20 cm.

 

 

 

 

 

 "Lieber Engel, von Gott zu mir gesandt,

bitte mach einen großen Schutzraum um mich, wenn ich mich in einer großen Menschenmenge befinde, damit nur Lichtvolles zu mir durchdringt. Amen. Danke. "

Engel mit Acrylfarbe, Glimmer und Glitzersteinchen auf Leinwand gemalt.

Größe: 20 x 20 cm.

 

 

 

 

 "Maria durch ein Dornwald ging,".......

Durch dieses Lied wurde ich zu dem Bildchen inspiriert.

Ich habe es mit Acrylfarbe auf Leinwand gemalt.

Größe: 20 x 20 cm.

 

 

 

 

 "Herr, segne meine Hände,

dass sie behutsam seien, dass sie halten können, ohne zur Fessel zu werden,Dass sie geben können ohne Berechnung, dass sie die innewohnende Kraft haben, zu segnen und zu trösten. Amen. Danke."

Ich habe es mit Acrylfarbe, Glimmer und ein paar Glitzersteinchen auf Leinwand gemalt.

Größe: 20 x 20 cm.

 

 

 

 

Unsere Schutzengel sind immer in unserer Nähe, auch wenn wir sie nicht sehen, so sehen sie uns. Sie haben einen ganz anderen Überblick auf die Situation, in der wir uns befinden. Manchmal denken wir, "sie müßten doch eingreifen", doch wir kennen nicht das ganze Bild, sondern nur unsere Sicht. Die Engel sind Boten, die uns von Gott gesandt wurden und sie handeln immer nach seinem Plan.

Engelbild von mir mit Acrylfarbe auf Leinwand gemalt, mit Glitzersteinchen. Original.

Größe: 20 x 20 cm.

 

 

 

 

 

 "Kleiner Engel der Leichtigkeit.

Flieg, wohin das Leben dich trägt."

Wenn wir einverstanden sind und dankbar für das, was wir haben und sind, dann ist das Leben leichter.

Den Sinn erkennen wir oft erst viel später. Alles geschieht zum richtigen Zeitpunkt. Das ist nicht immer so, wie wir uns das vorstellen, denn wir kennen nicht den großen Plan.

Engelbild von mir mit Acrylfarbe auf Leinwand gemalt. Original.

Größe: 20 x 20 cm

 

 

 

 

 

"Schutzengel".

"Lieber Schutzengel, Gott hat dich mir zur Seite gestellt. Bitte hilf mir, immer den rechten Weg zu erkennen und ihn auch zu gehen. Lass mich die Schönheit der Schöpfung erkennen und hilf mir, Gott dafür zu danken. Amen."

Engelbild von mir mit Acrylfarbe auf Leinwand gemalt. Original.

Größe. 24 x 30 cm.

 

 

 

 

"Engel umgeben uns, wo wir auch sind."

Auch wenn wir sie nicht mit unseren physischen Augen sehen, so fühlen wir sie doch  manchmal.

Dieses Engelbild habe ich mit sehr flüssiger Farbe gemalt und darauf geachtet, wie die Engel  sich zeigen wollen.

Grööße : 30 x 24 cm

 

 

 

 

"Engel der "Lebensfreude".

Er möchte dir zu mehr Lebensfreude verhelfen. Er stärkt deine Kreativität und Vitalität. Er zeigt dir die Schönheit der Schöpfung, für die du dankbar sein darfst. Lebenfreude stärkt dich, Dankbarkeit und Freude am Leben sind wie ein Gebet. Unser Leben wurde uns geschenkt und das dürfen wir nutzen. Danke.

Engelbild von mir mit Acrylfarbe auf Leinwand gemalt. Original.

Größe: 24 x 30 cm.

 

 

 

 

Engel der  "Harmonie".

"Lieber Engel, bitte hilf mir wieder ins Gleichgewicht zu kommen, damit mein Leben weiter harmonisch und friedlich verläuft. Danke. Amen."

Engelbild von mir mit Acrylfarbe auf Leinwand gemalt. Original.

Größe: 24 x 30 cm.

 

 

 

 

Delfine,

man nennt sie auch Engel der Meere.

Ihre sanfte Art und der Gesang haben eine beruhigende und heilende Wirkung, die nicht wirklich zu erklären ist. Sie erreichen uns wohl auf einer tieferen Ebene. Autistische und andere besondere Kinder reagieren positiv auf eine Begegnung mit ihnen. Heilende Impulse werden angestoßen. Wie, das ist ein Geheimnis.

Meine Delfinbilder habe ich mit Acrylfarbe auf Leinwand gemalt. Die Delfine sind mit weißer Farbe und Silberglimmer gemalt. Die Bilder können einzeln erworben. Es sieht auch gut aus, wenn man 2 oder 3 Bilder etwas versetzt aufhängt. Sie können individuell zusammengestellt werden, deshalb habe ich die Bilder mit Nummern versehen.

Jedes Bild hat die Größe: 18 x 24 cm. 

 

Nr.. 10

 

Nr. 9

 

Nr. 8

 

Nr. 7

 

Nr. 6

 

Nr. 5

 

Nr. 4

 

Nr. 3

 

Nr. 2

 

Nr. 1

 

 

 

 Delfinkinder,

Größe: jedes Bildchen 10 x10 cm.

 

 

 

 

 

Schutzengel

Von mir 2014  mit Acryl auf einem Acrylmalblock gemalt,

benöigt also moch einen Rahmen (Wechselrahmen) zum Aufhängen.

Verschicken würde ich ihn ohne Rahmen in einem Großbrief.

Größe 18 x 24 cm.